DAS BIN ICH

scroll

"Das Leben besteht in der Bewegung"

Aristoteles

Ich bin Christina Becker von Sportsfreundin Tina und arbeite als Trainerin als prä- und postnatale Fitnesstrainerin und Eltern-Kind-Kursleiterin in Düsseldorf und Ratingen. Ich bin 30 Jahre alt und stolze Mutter meiner 2 jährigen Tochter Marielle. 

Am Anfang meiner Schwangerschaft befand ich mich noch im wirtschafts- und Sportstudium an der Universität. Zu dieser Zeit habe ich bis zu 5 mal die Woche Sport betrieben. Nach der Schwangerschaft wollte ich unbedingt wieder mit dem Sport beginnen, jedoch hätte ich mein Baby gerne dabei gehabt. Einmal die Woche bin ich dann wieder trainieren gegangen. In dem Kurs, konnte meine Tochter dabei sein und ich kam mit einem tollen Gefühl wieder raus. Ich möchte anderen Müttern genau so ein tolles Gefühl vermitteln und habe mich kurzerhand dazu entschlossen die Ausbildung zur prä- und postnatalen Fitnesstrainerin zu absolvieren. 

Gerne hätte ich bereits in der Schwangerschaft einen Kurs besucht um meinem Beckenboden mehr Beachtung zu schenken und um die Bettruhe ab der 34 Woche so zu umgehen. 

Für mich ist es das Schönste, wenn du dich dank meiner Unterstützung gut und fit fühlst. Ich weiß genau, wie es einem während und nach einer Schwangerschaft geht und kann dementsprechend auf dich und deine Bedürfnisse eingehen. Ich liebe diesen Job, da ich nicht nur mit Schwangeren und Müttern arbeite, sondern auch mit Babys. Ein Kinderlachen ist das Schönste auf der Welt. In meinen Kursen erleben die Kinder Spiel, Spaß und Bewegung.

 

Es folgen weitere Aus- und Fortbildungen in den Bereichen Schwangerschaft, Familien- und Kinderkursen, damit ich der ideale Ansprechpartner für all Deine Fragen bin.

  • September 2019 Prä- und Postnatale Fitnesstrainerin bei superMAMAfitness

  • Oktober 2019 Kindertrainerin bei superKIDSfitness

  • Oktober 2019 Eltern-Kind-Kursleitung bei QEKK 

©2019 Sportsfreundin Tina.

  • Instagram
  • Facebook